Rotkäppchen

EIN STAR UND VIELE CHÖRE

Große Momente gemeinsam erleben, eine geteilte Leidenschaft zusammen feiern – schöner kann kaum ein Gefühl der Verbundenheit entstehen. Und genau dort ist die Marke Rotkäppchen zu Hause und möchte als Gastgeber viele Menschen zu einem unvergesslichen Gemeinschaftserlebnis inspirieren.

Die Idee: Wir suchen deutschlandweit nach Chören und Sänger:innen, die jedes Jahr mit einem besonderen Künstler gemeinsam auf der Bühne stehen. Wo? Im wunderschönen denkmalgeschützten Lichthof der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg (Unstrut), mitten in der „Toskana des Nordens“. Für die Gewinner und den Top Act wird die „Rotkäppchen Nacht der Chöre“ gleichermaßen zum emotionalen Überraschungs-Ereignis, bei dem alle zu einer Stimme werden und sich in die Herzen der Zuschauer singen.

Was daraus geworden ist: Tausende Sänger:innen wollten mitsingen, zehn Chöre konnten bisher dabei sein und mit Headlinern wie Revolverheld, Michael Patrick Kelly und Johannes Oerding die Bühne rocken. 2021 haben wir das erfolgreiche Live-Format zur TV-Show weiterentwickelt, die erstmals Ende 2021 auf RTL+ erschienen ist – to be continued, 2022 mit Joris.

All together now: Das große Showfinale

Erste digitale Showproduktion

Gänsehaut: Johannes Oerding und der Blind Date Chor

Gemeinsam mit Abstand: Singen in Corona Zeiten

Markenheimat Rotkäppchen: Lichthof Freyburg (Unstrut)

logo

Rasch PR-Manufaktur GMBH
Rödingsmarkt 52
D-20459 Hamburg

Tel.: +49.(0) 40.87 87 919 - 00
Fax: +49.(0) 40.87 87 919 - 29

follow us : Icon facebook Icon instagram

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

2022 © Rasch PR-Manufaktur