Rotkäppchen

EIN STAR UND VIELE CHÖRE

Große Momente gemeinsam erleben, eine geteilte Leidenschaft zusammen feiern – schöner kann kaum ein Gefühl der Verbundenheit entstehen. Und genau dort ist die Marke Rotkäppchen zu Hause und möchte als Gastgeber viele Menschen zu einem unvergesslichen Gemeinschaftserlebnis inspirieren.

Die Idee: Wir suchen deutschlandweit nach Chören und Sänger:innen, die jedes Jahr mit einem/einer besonderen Künstler:in gemeinsam auf der Bühne stehen. Wo? Im wunderschönen denkmalgeschützten Lichthof der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg (Unstrut), mitten in der „Toskana des Nordens“. Für die Gewinner:innen und den Top Act wird die „Rotkäppchen Nacht der Chöre“ gleichermaßen zum emotionalen Überraschungs-Ereignis, bei dem alle zu einer Stimme werden und sich in die Herzen der Zuschauer:innen singen.

Was daraus geworden ist: Tausende Sänger:innen wollten mitsingen, dreizehn Chöre konnten bisher dabei sein und mit Headlinern wie Revolverheld, Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding und JORIS die Bühne rocken. Seit 2021 erscheint das erfolgreiche Live-Format als TV-Show auf einer Streaming-Plattform.

All together now: Das große Showfinale

Erste digitale Showproduktion

Gänsehaut: Johannes Oerding und der Blind Date Chor

Gemeinsam mit Abstand: Singen in Corona Zeiten

Markenheimat Rotkäppchen: Lichthof Freyburg (Unstrut)

logo

Rasch PR-Manufaktur GMBH
Rödingsmarkt 52
D-20459 Hamburg

Tel.: +49.(0) 40.87 87 919 - 00
Fax: +49.(0) 40.87 87 919 - 29

follow us : Icon facebook Icon instagram

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Rasch PR-Manufaktur