Kultur- und Kreativpiloten Deutschland

Ausstrahlung für ein Leuchtturmprojekt

Das Momentum für ein Zukunftsthema nutzen: Zum 10. Jubiläum der Auszeichnung für Deutschlands Zukunftsmacher und Vordenker entwickelt PRM ein Storytelling mit Strahlkraft. Die treffgenaue Kommunikation führt zu profilierter Darstellung von Auszeichnung, Auswahlprozess und Branchenumfeld. Die Dramaturgie: nationaler Aufruf, Platzierung authentischer Aushängeschilder in den Regionen, Eintritt in überregionale Medienlandschaft mit redaktionellem Fokus, Präsentation von Finalisten und Preisträgern.

Zahlen, Daten, Fakten Kultur- & Kreativpiloten Deutschland


  • Kunde: u-Institut für unternehmerisches Denken und Handeln e.V.
  • Branche: Zukunft, Auszeichnung
  • Aufgabe: Profilierung, Dramaturgie, Erzeugung Strahlkraft in nationalem Medienumfeld
  • Maßnahmen: Kreation PR-Tools, Maßnahmen Roll-Out, Medienkooperationen, Medienarbeit
  • Zielgruppe: Bewerber, Meinungsbildner, Querschnittsbranche Kultur- und Kreativwirtschaft

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.