Kultur- und Kreativpiloten Deutschland

Ausstrahlung für ein Leuchtturmprojekt

Das Momentum für ein Zukunftsthema nutzen: Zum 10. Jubiläum der Auszeichnung für Deutschlands Zukunftsmacher und Vordenker entwickelt PRM ein Storytelling mit Strahlkraft. Die treffgenaue Kommunikation führt zu profilierter Darstellung von Auszeichnung, Auswahlprozess und Branchenumfeld. Die Dramaturgie: nationaler Aufruf, Platzierung authentischer Aushängeschilder in den Regionen, Eintritt in überregionale Medienlandschaft mit redaktionellem Fokus, Präsentation von Finalisten und Preisträgern.

Zahlen, Daten, Fakten Kultur- & Kreativpiloten Deutschland


  • Kunde: u-Institut für unternehmerisches Denken und Handeln e.V.
  • Branche: Zukunft, Auszeichnung
  • Aufgabe: Profilierung, Dramaturgie, Erzeugung Strahlkraft in nationalem Medienumfeld
  • Maßnahmen: Kreation PR-Tools, Maßnahmen Roll-Out, Medienkooperationen, Medienarbeit
  • Zielgruppe: Bewerber, Meinungsbildner, Querschnittsbranche Kultur- und Kreativwirtschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.