Ereignisse

Botschaften erlebbar machen

Relevanz, Authentizit√§t, Mehrwert und Emotion ‚Äď die vier Grundpfeiler einer zielf√ľhrenden Kommunikationspraxis sind ma√ügebliche Erfolgsfaktoren f√ľr die Entwicklung von aufmerksamkeitsstarken Live-Erlebnissen f√ľr Medien und Consumer.

 

1. Newswertiger Anlass: Fotoshooting f√ľr ‚ÄěBilder der Freundschaft‚Äú als exklusives, relevantes PR-Ereignis von Ferrero K√ľsschen. Optimal gesteuerte Plattform f√ľr die Platzierung von Markenbotschaft und markenaffinen Themen.

 

2. Consumer-Event mit PR-Wert: Addition von Starfaktor und Wettbewerbselementen als relevante Bausteine f√ľr eine breite mediale Rezeption des Geburtstagsevents ‚Äě40 Jahre kinder Schokolade‚Äú im Sony Center Berlin.

 

3. Premierenfieber: Festlich inszenierter Showact zur Enth√ľllung des sanierten Operettenhauses als Spielst√§tte f√ľr das Musical ‚ÄěMamma Mia!‚Äú mit den Hits von ABBA. Bildstarke Umsetzung des Anlasses f√ľr eine breite mediale Rezeption.

 

4. Markenerlebnis: Prominent besetztes Jurycasting f√ľr ‚ÄěDein Gesicht auf kinder Schokolade‚Äú als glaubw√ľrdiger, medienrelevanter Milestone im Aktionsverlauf und gelungenes Familien-Event mit hohem Erinnerungswert.

 

5. Infotainment: Prominente feiern ihre besten Freunde im Rahmen einer Ausstellungser√∂ffnung von Ferrero K√ľsschen am Internationalen Tag der Freundschaft. Interviews mit Andrea Sawatzki und Christian Ulmen als newswertige Belebung der Markenbotschaft.

 

6. Glaubw√ľrdiges Involvement: Prominente Paten mit authentischer Verbindung zu den drei Erlebniswelten ‚ÄěAfrika‚Äú, ‚ÄěAsien‚Äú und ‚ÄěAlaska‚Äú schaffen Identifikationspotential und erh√∂hen den Newswert der PR-Veranstaltung zur Saisoner√∂ffnung ‚Äď Annabelle Mandeng, Minh-Khai Phan-Thi und Tanja Szewczenko.

Ereignisse


Image

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen