Ereignisse

Botschaften erlebbar machen

Relevanz, Authentizit├Ąt, Mehrwert und Emotion ÔÇô die vier Grundpfeiler einer zielf├╝hrenden Kommunikationspraxis sind ma├čgebliche Erfolgsfaktoren f├╝r die Entwicklung von aufmerksamkeitsstarken Live-Erlebnissen f├╝r Medien und Consumer.

 

1. Newswertiger Anlass: Fotoshooting f├╝r ÔÇ×Bilder der FreundschaftÔÇť als exklusives, relevantes PR-Ereignis von Ferrero K├╝sschen. Optimal gesteuerte Plattform f├╝r die Platzierung von Markenbotschaft und markenaffinen Themen.

 

2. Consumer-Event mit PR-Wert: Addition von Starfaktor und Wettbewerbselementen als relevante Bausteine f├╝r eine breite mediale Rezeption des Geburtstagsevents ÔÇ×40 Jahre kinder SchokoladeÔÇť im Sony Center Berlin.

 

3. Premierenfieber: Festlich inszenierter Showact zur Enth├╝llung des sanierten Operettenhauses als Spielst├Ątte f├╝r das Musical ÔÇ×Mamma Mia!ÔÇť mit den Hits von ABBA. Bildstarke Umsetzung des Anlasses f├╝r eine breite mediale Rezeption.

 

4. Markenerlebnis: Prominent besetztes Jurycasting f├╝r ÔÇ×Dein Gesicht auf kinder SchokoladeÔÇť als glaubw├╝rdiger, medienrelevanter Milestone im Aktionsverlauf und gelungenes Familien-Event mit hohem Erinnerungswert.

 

5. Infotainment: Prominente feiern ihre besten Freunde im Rahmen einer Ausstellungser├Âffnung von Ferrero K├╝sschen am Internationalen Tag der Freundschaft. Interviews mit Andrea Sawatzki und Christian Ulmen als newswertige Belebung der Markenbotschaft.

 

6. Glaubw├╝rdiges Involvement: Prominente Paten mit authentischer Verbindung zu den drei Erlebniswelten ÔÇ×AfrikaÔÇť, ÔÇ×AsienÔÇť und ÔÇ×AlaskaÔÇť schaffen Identifikationspotential und erh├Âhen den Newswert der PR-Veranstaltung zur Saisoner├Âffnung ÔÇô Annabelle Mandeng, Minh-Khai Phan-Thi und Tanja Szewczenko.

Ereignisse


Image