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Botschaften erlebbar machen

Relevanz, Authentizität, Mehrwert und Emotion – die vier Grundpfeiler einer zielführenden Kommunikationspraxis sind maßgebliche Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von aufmerksamkeitsstarken Live-Erlebnissen für Medien und Consumer.

 

1. Newswertiger Anlass: Fotoshooting für „Bilder der Freundschaft“ als exklusives, relevantes PR-Ereignis von Ferrero Küsschen. Optimal gesteuerte Plattform für die Platzierung von Markenbotschaft und markenaffinen Themen.

 

2. Consumer-Event mit PR-Wert: Addition von Starfaktor und Wettbewerbselementen als relevante Bausteine für eine breite mediale Rezeption des Geburtstagsevents „40 Jahre kinder Schokolade“ im Sony Center Berlin.

 

3. Premierenfieber: Festlich inszenierter Showact zur Enthüllung des sanierten Operettenhauses als Spielstätte für das Musical „Mamma Mia!“ mit den Hits von ABBA. Bildstarke Umsetzung des Anlasses für eine breite mediale Rezeption.

 

4. Markenerlebnis: Prominent besetztes Jurycasting für „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ als glaubwürdiger, medienrelevanter Milestone im Aktionsverlauf und gelungenes Familien-Event mit hohem Erinnerungswert.

 

5. Infotainment: Prominente feiern ihre besten Freunde im Rahmen einer Ausstellungseröffnung von Ferrero Küsschen am Internationalen Tag der Freundschaft. Interviews mit Andrea Sawatzki und Christian Ulmen als newswertige Belebung der Markenbotschaft.

 

6. Glaubwürdiges Involvement: Prominente Paten mit authentischer Verbindung zu den drei Erlebniswelten „Afrika“, „Asien“ und „Alaska“ schaffen Identifikationspotential und erhöhen den Newswert der PR-Veranstaltung zur Saisoneröffnung – Annabelle Mandeng, Minh-Khai Phan-Thi und Tanja Szewczenko.

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