Entertainment

Routine trifft Leidenschaft

   

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Vermarktung großer Entertainment-Produktionen vereinen wir im Führungsteam der Rasch PR-Manufaktur GmbH. Unsere Strategien und Konzepte haben wesentlich dazu beigetragen, dass Disneys Der König der Löwen zum Bestseller wurde, die Blue Man Group zur weltbekannten Berliner Show Sensation advancierte oder die Edutainment-Ausstellung Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze heute in drei Sets erfolg-reich um die Welt tourt.

 

In Deutschland haben wir mehr als 15 Shows und Ausstellungen erfolgreich eingeführt und begleitet (u.a. Elisabeth, Disneys Der König der Löwen, Mamma Mia, Titanic, Tanz der Vampire, Disneys Aida, 42nd Street, Dirty Dancing - live on Stage, Ich war noch niemals in New York, Les Misérables, Cats, Kein Pardon, Quatsch Comedy Club, Holiday on Ice, Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze, Magic City).

 

Profiliertes Positioning, zielgerichtete strategische Steuerung und emotions-starkes Storytelling sind dabei der Schlüssel für effektive PR-Vermarktung. Dazu zählen aufmerksamkeitsstarke Eventinszenierungen und Themensetting ebenso wie die zielführende Einbindung von Testimonials und aufeinander aufbauende Maßnahmenketten zur Auslösung von Vermarktungseffekten.

 

Entertainment & Edutainment bedeutet für uns, versiertes Profiling mit innovativer Ideenschmiede und konzeptstarkem Vermarktungshandwerk zu vereinen. Dabei steuern wir Prozesse effektiv, kombinieren Gewerke, orchestrieren Werkzeuge, Maßnahmen und Kampagnen, um die größtmögliche Wirkungskraft zu entfalten.

 

Mit großem Einsatz arbeiten wir für Projekte und mit Menschen, die unsere Leidenschaft teilen. Unternehmen wie Walt Disney Company, CTS Eventim, Stage Entertainment, Semmel Concerts, Mehr! Entertainment und andere vertrauen unserer Expertise. 

 

Entertainment


Image