RPRM Farbebalken kl

Aus Alltags- wird Anstoßmoment:

Rotkäppchen feiert in neuer Kampagne Spontanität, Lebensfreude und das Gemeinschaftsgefühl

 

Rotkäppchen startet am 9. Oktober mit einer neuen Kampagne und beweist damit erneut ein Gespür für den aktuellen Zeitgeist: Mit starken Charakteren und einer modernen Inszenierung inspiriert die Lovebrand dazu, nicht nur die großen Anlässe, sondern auch spontane Alltagsmomente zusammen zu feiern. Mit einer dynamischen, kreativen und positiven Ansprache, die sich sowohl an Stammverwender:innen als auch an eine jüngere Zielgruppe richtet, steht der Kerngedanke im Mittelpunkt, dass gemeinsam aus jedem Moment ein besonderer werden kann.

Für Ihre Berichterstattung haben wir Text- und Bildmaterial zusammengestellt. Sollten Sie weitere Ideen oder Fragen hierzu haben, melden Sie sich gerne unter 040-87 87 919-25 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

 

youtube

Hier finden Sie das Video auf YouTube zum Einbetten auf Ihrer Website.

logo

Rasch PR-Manufaktur GMBH
Rödingsmarkt 52
D-20459 Hamburg

Tel.: +49.(0) 40.87 87 919 - 00
Fax: +49.(0) 40.87 87 919 - 29

follow us : Icon facebook Icon instagram

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

2022 © Rasch PR-Manufaktur