Unsere Grundsätze


Wir sind kreative Köpfe, leidenschaftliche Denker und akribische Handwerker. Eine Handvoll für uns wichtige Werte und Prinzipien prägen unsere Arbeitsweise und das Miteinander im Team, mit Partnern und Kunden.

 


1. Wir haben Vertrauen in unser Team.

Wir verstehen uns als Teamwerk. Bei uns weiß die rechte Hand immer, was die linke tut. Wir teilen einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit und das Ergebnis. Durch flache Hierarchien, intensiven Austausch und unsere transparente Arbeitsweise kann jeder Einzelne seine individuellen Stärken in die gemeinsamen Aufgaben einbringen und daran wachsen.

 


2. Wir arbeiten für den Erfolg.

Entscheidend ist für uns, die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden genau zu kennen, um passgenaue und wirkungsvolle Ideen, Konzepte und Maßnahmen zu entwickeln. Wir scheuen uns nicht, unsere Überzeugung zu vertreten und unterwegs eine neue Richtung einzuschlagen. Der Erfolg unserer gemeinsamen Projekte ist für uns immer das oberste Ziel.

 


3. Wir sind ein zuverlässiger Partner unserer Kunden.

Wir pflegen vertrauensvolle Kundenbeziehungen und eine offene Kommunikationskultur. Unsere Projekte führen wir transparent, immer mit dem Anspruch, vorauszudenken und für Herausforderungen durchdachte Lösungen anzubieten. Unsere Auftraggeber schätzen unsere Flexibilität und Loyalität.

 


4. Wir pflegen ein Netzwerk mit Expertise.

Anspruchsvolle Projekte erfordern das perfekte Zusammenspiel unterschiedlicher Disziplinen. Unsere externen Partner sind langjährige Wegbegleiter und verlässliche Dienstleister aus den Bereichen Strategie, Coaching, Kreation, Web-Development, Produktion, Events, Editorial. Wir teilen einen hohen Anspruch an Qualität.

 


5. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche.

Unsere Arbeit steht immer im Dienste der Sache, wir haushalten effektiv mit unserer Zeit und unseren Kompetenzen. Jede eingebrachte Idee und jede platzierte Maßnahme zielt auf die bestmögliche Wirkung im Sinne des Projekterfolgs und die Zufriedenheit unserer Kunden. Pitch-Präsentationen und Award-Bewerbungen stehen nicht auf unserer Agenda.

 


6. Wir übernehmen Verantwortung.

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und unterstützen das persönliche Wachstum. Für unsere Kunden erarbeiten wir echte Lösungen und fühlen uns gemeinsamen Zielen verpflichtet. Wir wollen verlässliche Partner sein, gewinnen Vertrauen und trauen uns zu, wichtige Missionen zum Erfolg zu führen.

 


7. Wir stehen nicht still.

Wir schätzen Herausforderungen und wachsen gemeinsam an der Lösung von Problemen. Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit sind der Motor für unsere tägliche Arbeit. Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern, unser Portfolio zu erweitern und dabei immer innovativ zu bleiben.